Frage von 643800619, 74

Kann man Adidas Superstars im Büro tragen?

Hallo Ich (W) habe die adidas superstar in schwarz.

http://www.rc-trading.de/Fotos/B23642-2.jpg

Kann man die wohl auch im Büro tragen? Irgendwie mit Bluse und schwarzer jeans? Was meint ihr? (Meine Kollegen haben auch Nike air max oder so an)

Antwort
von sozialtusi, 40

Kommt auf den Bereich an. Ich täts - es sei denn, ich hab offizielle Termine.

Aber wenn Deine kollegen auch AirMax tragen: klar.

Antwort
von rhfmonster, 38

Kommt drauf an, wie die Stimmung im Büro ist.

Antwort
von Gaskutscher, 44

Da die Schuhe ansonsten sowieso »casual« sein dürfen -> spricht wohl nichts dagegen. Hauptsache bequem und du fühlst dich wohl.

Passende Oberbekleidung scheint ja nicht das Problem zu sein, da hast du wohl schon das richtige Händchen dafür. ;)

Antwort
von BlackDoor12, 54

Kommt auf die Branche an wo du arbeitest beim Anwalt ist es vielleicht nicht so sehr gefragt Sportschuhe zu tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten