Frage von sikici3169, 102

Kann man Adidas Logo irgendwo auf ein Schuhe machen lassen weiö ich will mir Fake Yeezy kaufen und es machen?

Antwort
von ThommyHilfiger, 76

Ich würde das nicht machen: Du bist doch auch ein Original und kein Fake, oder? Wenn du selbst was für dich friemeln würdest, so ist das legal. Kommt eine andere Person ins Spiel, die das gewerblich herstellen würde, dann müsste sie mit hohen Strafen rechnen (Markenrecht).

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 58

Kauf Dir eine NoName Designkopie und gut ist. Beim Versuch solche Billigtreter nochmit Markenlogos  auf original zu trimmen machst Du Dich sonst nur lächerlich.

Antwort
von gta0900, 74

Und warum Fake? Das ist strafbar, und wenn du erwischt wirst, kannst du das doppelte was die Orginalen kosten zahlen.
LG

Antwort
von AmandaF, 80

Ein schöner Schuh braucht kein Markenlogo, um gut auszusehen. Das könnte eher peinlich werden, wenn es bei Nässe verwischt. Kauf dir den Schuh, der dir gefällt und erfreu dich daran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten