kann man adblocker auf einen stick machen und dan auf einen anderen pc machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum kann sie kein Adblock installieren? Das geht nun wirklich ganz einfach.

Allerdings vermute ich auch, dass Adblock gar nicht mehr helfen kann. Deine Freundin hat jeden Dreck installiert und nun ist der Rechner mit Adware verseucht und die muss weg. Malwarebyte und Adwcleaner  können so was, kannst du auch bei dir auf USB Stick ziehen und dann installieren. Ebenso solltest du lieber ein Antivirenprogramm von USB Stick/CD starten und durchlaufen lassen wie dieses: http://www.botfrei.de/rescuecd.html

Bringt das auch nicht, dann die Radikalmethode: formatieren und Windows neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bessere Variante wäre erstmal ihren Pc von Viren/Maleware zu befreien damit das nicht mehr so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

ich denke auch, dass ihr ihren Computer erst einmal von Viren und Adware befreien solltet, bevor ihr einen Adblocker installiert. Wenn du den Adblocker instalieren möchtest, musst du allerdings die Setup Datei auf dem Stick speichern, oder du installierst ihn einfach direkt über ihren PC neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dagegen hilft auch der Adblocker nicht viel. http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner\_58118522.html das auf dem Pc ausführen dann sollte es wieder funktionieren. Ist vermutlich alles Malware/Adware/Hijacker.

MFG -Rhayn-


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragender165
06.02.2016, 01:09

kann man das irgendwie auf nen stick ziehen? weil wie gesagt das ist halt echt anstrengend da was im internet zu machen :/

0