Frage von User6322, 25

Kann man accounts suchen mit der email?

Hallo so da ich gerade dabei bin einige unbrauchbare Socialmedia accounts lösche habe ich bemerkt das ich in den Jahren mehrere angesammelt haben. Ich habe immer alles aufgeschrieben aber leider besitzte ich nicht mehr die hälfte davon und würde gerne wissen ob man denn jegliche accounts per email suchen kann.. Da ich auch leider nicht mehr weiss wo ich denn überall registriert bin und einige seiten nicht automatisch accounts aussortieren die älter sind wie ein jahr oder monate. Ich würde es liebend gerne wissen! Ob es leute gibt die das machen oder eine seite!!

Antwort
von MartinDerKluge, 25

Du kannst ja probieren in Google nach deiner Emailadresse in  Anführungszeichen zu suchen, "deineemailadresse@yahoo.de".

Besser ist es aber die gängigen Social Media Webseiten durchzugehen und dort jeweils auf Passwort zurücksetzen klicken. Dann gibst du deine Emailadresse an. Falls dort deine Emailadresse hinterlegt ist, wird dir dein Passwort zugemailt.

Kommentar von User6322 ,

naja ist halt sehr umständlich und da es millionen seiten gibt kann ich ja schlecht alle irgendwie durchgehen

Kommentar von MartinDerKluge ,

Hier ist eine Liste der 149 gängingsten Communitys in Deutschland http://snip.ly/v0x4. Du kannst ja schauen welche Webseiten dir bekannt vorkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten