Frage von 16Denis, 297

Kann man absichtlich Nasenbluten bekommen?

Is zwar ne doofe Frage aber geht das?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LotteMotte50, 178

Wenn du zu hohen Blutdruck hast kann es passieren, wenn du sehr trockene Nasenschleimhäute hast auch du solltest aber wenn es öfter passiert solltest du zu einem HNO Arzt gehen

Antwort
von blackforestlady, 236

Du meinst spontan, dass kann passieren. Wenn das öfters geschehen sollte, dann ab zum HNO-Arzt gehen.

Antwort
von TheLegendary, 222

Die Naseninnenwand aufkratzen oder die Naseninnenwand trocken kriegen, dann reißt irgendwann etwas.

Kommentar von 16Denis ,

wie und wo

Kommentar von TheLegendary ,

Wie und wo was?

Kommentar von 16Denis ,

wo is die naseninnenwand also welche Seite und wie aufkratzen

Kommentar von TheLegendary ,

naja wie du etwas aufkratzt wirst du wohl wissen und die Naseninnenwand ist halt die Innenwand der Nase.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 154

Ja, zB mit einem Boxschlag auf die Nase.

Antwort
von Caballero14, 163

Dir Innenseite aufkratzen, einen stein nehmen und immer wieder leicht gegen die Seite schlagen. Glaub mir das klappt ;)

Kommentar von 16Denis ,

Welche Innenseite

Kommentar von Caballero14 ,

In der Nase ist doch so eine "Wand" -Nasendscheidenwand- da kratzt du, kann sein dass dir Tränen kommen, aber mit der Zrit bekommst du NB, nicht grad viel, aber etwas, je weiter hinten du es machst, desto stärker wirst du bluten

Antwort
von Mell1990, 161

Klar geht das, man kann sich ja auch extra etwas brechen aber muss man das ? Ich glaube nicht ^^

Antwort
von Woropa, 150

Ja, das geht. Da muss man sich dann eben auf die Nase hauen oder gegen eine Wand rennen.

Antwort
von Ashuna, 170

Gewalt ist keine Lösung, aber ich glaube hier spricht das nicht so ganz zu.

Antwort
von MachEsNochmal, 206

Ja sicher geht das, nimm einen Rostigen Nagel und hämmer den in dein Nasenloch ... glaub mir das funktioniert wirklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community