Frage von louis647, 53

Kann man Abschlüsse nachholen?

Ich will meinen Mittelschul Abschluss machen danach Real-und dann Gymnasium machen geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lamschke, 36

Ja sicher. Wenn du gute Noten hast, kannst du das schaffen. Ich wünsch dir viel Glück dabei. Mach dein Abi. Es lohnt sich.

Kommentar von louis647 ,

Vielen Dank und dir auch noch Viel Glück weiterhin in deinem Leben ;D

Kommentar von Lamschke ,

Danke. Mich freut es wenn Menschen sich weiterbilden und um eine bessere Zukunft kämpfen. Meinen größten Respekt.

Kommentar von louis647 ,

Naja wenn man Informatiker etc. werden will.
Aber naja dauert noch bin ja erst 13 ;D

Antwort
von Sunnycat, 12

Klar geht das, wenn du die entsprechenden Voraussetzungen erfüllst.

Antwort
von Nessiloli, 31

Auf der Realschule macht man seinen mittleren Bildungsabschluss ?!

Antwort
von Referendarwin, 25

Ja! Das ist sogar ein super Plan.

Kommentar von louis647 ,

Dankeschön mache das auch nur weil ich Informatiker werden will ;D

Kommentar von Referendarwin ,

Das ist ebenfalls ein super Plan. Hast du schon mit dem Programmieren angefangen? Falls ja, wie?

Kommentar von louis647 ,

Bin nich nicht dazu gekommen.In unserer Schule gibt es ja das Fach informatik und Wirtschaft beides fürs programmieren (ungefähr).
Und sonst noch gar nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten