Frage von Julia22704, 64

Kann man abnehmen wenn man wenig isst?

Ich esse frühs bevor ich hu Schule gehe nichts und in der Schule auch nichts. Meistens nach der Schule dann und dann noch Abendbrot. Kann man abnehmen wenn man am Tag wenig ist

Antwort
von sozialtusi, 47

Besonders blöd ist es, wenn man das Frühstück ausfallen lässt. Man kann nicht lernen und denken und es gibt tatsächlich Studien, die belegen, dass Menschen, die nicht frühstücken, tendenziell mehr wiegen.

Antwort
von Vivibirne, 10

Ja aber dann nimmst du wieder zu. Google hungerstoffwechsel und jojoeffekt

Antwort
von Donsebastian, 20

Hi

Wenig essen hilft sicherlich beim abnehmen,

ABER ! 

1. frühstücken muss man unbedingt, du brauchst Energie für den Tag und Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag da tankst du nämlich und, da gilt soviel essen wie du möchtest am besten gesunde leckere Sachen,keine sorge dein Körper wird alles verbrennen denn man bewegt sich viel nach dem frühstücken.
  2. Mittag nach Möglichkeit Salat und Obst essen wenig Kalorien haltiges.
  3. Abendbrot sehr sehr wenig Kohlenhydrate.
  4. Keine zwischen Mahlzeiten & ab 18Uhr nichts mehr essen.
  5. Sport nach Möglichkeit, am besten in einem Fitness studio sich anmelden das geht schon ab 19,99€, es macht Spaß, motiviert, und bekommst du dadurch schöne straffe Haut...

Noch ein Tipp paar Bücher rund um Ernährung lesen, da findet man auch ein Ernährungsplan und Tolle Rezepte

ich wünsch dir viel Glück beim abnehmen ohne verhungern zu müssen 

dran bleiben ganz wichtig !!!

Kommentar von Donsebastian ,

dran bleiben ganz wichtig !!!+++++ Fettarme Produkte kaufen und auf zucken schrittweise verzichten 

diese Tipps haben mir sehr geholfen viel angenehm abzunehmen

Antwort
von Mabur, 37

So wie dus beschreibst nimmst du nicht nur ab sondern schadest gleichzeitig deinem Körper. Iss gesund mach Kardiotraining (so ne halbe Stunde pro Tag) und du solltest keine Probleme mit deinem Gewicht auf die Dauer haben - verzichte lieber auf allzuviel Süßkram und ähnliches. Aber der Plan auf Frühstück und Mittagessen zu verzichten klingt alles andere als gesund!

Antwort
von nonamebitches, 20

Iss auf keinen Fall zu wenig. Frühstück, Mittagsessen und Abendsnack ist wichtig! Reduziere besser Fett, Zucker usw..

Antwort
von DJFlashD, 21

Man nimmt nur durch sport und ausgewogene ernährung ab.. Mit ausgewogen ist im grunde "von allem ein bisschen" gemeint..und nicht "so wenig wie möglich"..

Antwort
von logbkzv, 17

Wenn man in der Früh nichts ist, werden angeblich die Muskeln abgebaut.... ob du das willst

Antwort
von bluestyler, 16

Mach einfach Sport, ich bitte dich!

Antwort
von limekuchen, 21

Wenn du nicht zum McDonalds gehst und vlt. auf Frühstück verzichtest und kleinere Portionen zu dir nimmst.

Antwort
von marina2903, 13

nein umgekehrt wird ein schuh draus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten