Frage von mahmoud33, 64

Kann man abnehmen mit viel sport ohne die Ernährung umzustellen?

Ich bin übrigens mesomorph

Antwort
von Vivibirne, 4

Ja kannst du. Wenn du mehr Kalorien verbrauchst als du zu die nimmst, nimmst du ab, weil du im Defizit bist! Hungere nicht & iss regelmäßig!

Antwort
von Tombo123, 25

Guten tag,

natürlich kannst du abnehmen ohne groß deine Ernährung umzustellen nur würde ich nicht zu viel erwarten, denn die Ernährung der wichtigste Punkt beim zu und abnehmen ist. Mache mehr Cardio (Ausdauertraining) am besten zu beginn deines Trainings. Außerdem würde ich dir von Eiweisspulver abraten wenn du vorhast abzunehmen

Antwort
von Bacon44, 32

Es ist möglich, da es letztenendes darauf ankommt, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst als du benötigst . Wenn dein bedarf also bei 2300 kcal liegt und du 2600 isst (du würdest an gewicht zunehmen), du jedoch durch 2 stunden joggen etwa 1000 kcal verbennst nimmst du ab

Von einer gesunden Ernährung ist jedoch trotzdem nicht abzuraten.

Viel Glück

Antwort
von MatGF, 40

Grundsätzlich ist das schon möglich, da du abnimmst sobald du ein Kaloriendefizit hast, sprich wenn du mehr Kalorien verbrennt als das du zu dir nimmst. 

Mit einer gesunden Ernährung würdest du den Prozess halt beschleunigen, und man fühlt sich auch besser und gesünder!

Im Internet kannst du nach einem Kalorienrechner schauen, der rechnet dir aus, wieviel Kalorien du am Tag benötigst um abzunehmen

Antwort
von Midgarden, 33

Kaum - falls Du übergewichtig bist, kannst Du das allein durch Sport nur sehr wenig ausgleichen

Kommentar von mahmoud33 ,

Ne was heißt Übergewichtig ich will nur mein Kfa senken

Kommentar von Midgarden ,

Das geht mit Sport - wenn Du gleichzeitig die Zufuhr von Fetten etwas reduzierst bzw. weniger Kalorien zu Dir nimmst

Kommentar von mahmoud33 ,

(Körperfettanteil)

Antwort
von Miburger, 26

Wenn's sehr viel Sport ist ja. Es kommt aber trotzdem noch darauf an was du überhaupt isst.

Kommentar von mahmoud33 ,

Also eigentlich bin gut gebaut ich will nur mein Körperfettanteil senken aber dabei nicht auf leckeres Essen verzichten lol

Antwort
von luca1401, 14

Ich weis nicht was ein morsonorph ist aber ich weis das du abnimmst wenn du mehr Kalorien verbrennst als du aufnimmst.
Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community