Frage von cJ0815, 34

kann man abhängig von trance sein?

ich hab grad nen various track bei youtube angeklickt und bin feuer und flamme (auch wenn ich seit nem halben jahr keinen trance gehört habe)

https://www.youtube.com/watch?v=Xci3uTjA3vE

Antwort
von RunnerHH, 26

 

 

::)) von früher (2ter track z.B.)    



Kommentar von cJ0815 ,

zählt genaugenommen nicht ins genre trance... ist aber einer der geilsten tracks der 90er

Kommentar von cJ0815 ,

nice... echt.. kenn nur die mainstream sachen ..aber daran könnt ich mich gewöhnen

also mainstream... 

https://www.youtube.com/watch?v=J90Kb5jBRgA

Kommentar von RunnerHH ,

Ja, der auch :)^^ ab 2:28 geht der so richtig los.

Kommentar von cJ0815 ,

trance halt... steigt monoton an geht dann irgendwie richtig vorwärts und verflaut monoton (bzw geht in den nächsten track über) ist ja viel aus mixsets entnommen

https://www.youtube.com/watch?v=91v4aB4q9uU

Kommentar von RunnerHH ,

Hey, hör mal hier ab 55:35 an ;)

https://www.youtube.com/watch?v=4X_cXPKwO1E

Have fun ;)

Kommentar von RunnerHH ,
Antwort
von RunnerHH, 25

Jap, kann man sein :):)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten