Die Eier waren im Kühlschrank und bis gestern haltbar . Kann ich sie heute noch in Form von z. Bsp. Rühreiern, also durchgegart, noch essen oder ist das in Hinsicht auf Salmonellen zu gefährlich.
Ich denke auch, dass du die Eier noch bedenkenlos essen kannst.

Eier die roh verzehrt werden, also z.B. in der Majonnaise sollen innerhalb 4 Wochen nach Legedatum verzehrt werden (Lagerung im Kühlschrank bei 7°C).
Bei Eiern, die für die Speise mit mindestens 75°C "durcherhitzt" werden, würden die Salmonellen sowieso abgetötet.
Ich persönlich sehe das nicht ganz so kritisch. In einer TV-Sendung wurde die Haltbarkeit der Eier getestet. Die hielten alle mehrere Monaten.
Übrigens, die meisten Salmonellen befinden sich außen auf der Eierschale!!!

Habe ich auch schon gemacht, keine Problem wenn gut durchgegart.

Ja, natürlich kannst Du die noch essen. Nach dem Durchgaren wären sowieso alle Salmonellen hinüber.
Klar, auf der Packung steht Mindestens haltbar, dafür hast du die Garantie, natürlich kann man ein zwei Tage danach die Eier auch verwerten.

Am besten jedes Ei erst mal einzeln über einer kleinen Schüssel aufschlagen und es dann zu den andern geben - wir haben uns mal ein Essen versaut, weil das letzte Ei, das wir über der Schüssel aufgeschlagen haben, schlecht war...
Wenn sie geruchlich und farblich wie ein normales Ei wirken, ist alles okay.
Dass evtl. vorhandene Salmonellen beim Kochen kaputt gehen, haben die anderen ja schon geschrieben :)