gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man Abendkleider mit Pailetten anziehen?

gefragt von rosinenschnecke am 25.10.2007 um 12:19 Uhr

ich habe von der Mutter einer freundin ein altes abendkleid von ihr aus den 70er jahren geschenkt bekommen. es ist silbern und über und über mit pailetten besetzt. ich finde es total toll und wollte es eigentlich auf der weihnachtsfeier meiner firma tragen. meine kollegin sagte mir jetzt aber, das ginge nicht. pailetten wären total out und würden auch auf diesem anlass überhaupt nicht passend sein. stimmt das? oder kann ich das kleid trotzdem anziehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13986)
mode (4774)
fashion (241)