Frage von Heidi1956, 115

Kann man Abbuchungen von einer Kreditkarte zurückbekommen?

Habe gerade meine monatliche Kreditkartenabrechnung bekommen. Dort ist ein Umsatz vorhanden, mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann. Was verbirgt sich wohl hinter "MyHeritage,London"? Der Betrag ist 106,98 €. Leider ist heute Samstag. Vor Montag bekomme ich dort keinen ans Telefon. Besteht überhaupt die Möglichkeit das Geld zurückzubekommen, falls es unrechtmäßig war?

Antwort
von SarahKittyCat, 75

Kann man. Setzt dich mit deinem Anbieter in Verbindung...
Das scheint eine Seite für Ahnenforschung und Stammbaum zu sein....

Antwort
von andie61, 85

Kann man

http://www.kreditkarten.net/ratgeber/kreditkartenzahlung-stornieren-und-zurueckb...

Antwort
von hallowgd, 90

Ja wenn sie nicht länger als ein Monat alt sind und du wirklich nicht weißt was du da gekauft hast.wird natürlich alles streng überprüft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten