Frage von maconame, 48

kann man ab und zu one-night-stand machen , und Deshalb auf Frauen verzichten und Geld und Kopf sparen?

Antwort
von SunRiseEB, 21

Muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du damit glücklich wirst, kannst du es machen.

Antwort
von peterlustig199, 37

Klar, kannst du machen :) ob du damit glücklich wirst ist halt die andere frage!

Antwort
von heidemarie510, 28

Man kann alles! Was meinst Du nur mit Geld und Kopf sparen???

Kommentar von maconame ,

Weil das Leben mit Frauen viele Probleme hat

Kommentar von heidemarie510 ,

Wenn Du meinst? Dann bleibe Single und habe ONS...Irgendwann wird dieses Leben aber schal und leer sein. Aber mache erstmal Deine Erfahrungen. Kann sein, dass Du Dich auch mal in eine ONS verliebst. Wie willst Du das verhindern...

Kommentar von heidemarie510 ,

Ja! Aber das Leben mit Männern ebenso...;-) Es gibt aber auch schöne und unvergessliche Momente, die das Leben bereichern. Auch schlechte Erfahrungen bringen uns weiter..vor allem schlechte Erfahrungen! Alles Gute Dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten