Kann man ab dem Sommerferien alles ändern in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach dem Sommerferien beginnt in der Schule ein neues Schuljahr und da werden keine Noten vom Vorjahr übernommen.

Also kannst du wieder von "Null" anfangen und auch eine 1 erreichen, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nicht nur in den Sommerferien, das kannst du theoretisch das ganze Jahr über.

Die Frage ist nur wie viel du dafür tust und ob das auch alles so funktioniert.

Vor allem hält die Motivation sowieso nie lang genug. Kann ich dir auch aus eigener Erfahrung sagen... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich in der 9. Klasse war, hatte ich in den meisten Fächern eine 2 bzw. eine 3 bei einem Zeugnisdurchschnitt von etwas 2,3 bis 2,5. In der 10. Klasse hat sich dann alles bei mir irgendwie geändert und mein Zeugnisdurchschnitt hat sich auf 1,8 gebessert. Also ja, es kann sich alles ändern, zumal die Noten vom Vorjahr nicht übernommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi nach den Sommerferien beginnt alles von vorne da hast du die Mölglichkeit eine 1 zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?