Frage von Missestyles, 21

Kann man ab dem Halbjar die Schule wechseln?

Hallo Leute:) ich gehe in die 8. Klasse auf ein Gymnasium. Dirt fühle ich mich nicht mehr wohl und es geht mir auch nicht besonders gut. Die neue Schule wäre in München das heißt ich ziehe nicht um. Noch ein Grund für meinen Schulwechsel ist es, dass ich mich sehr für Naturwissenschaft begeistere und diese Schule naturwissenschaftlich ist!!! Meine jetzige Schule ist musikalisch und ich kein bisschen musikalisch. Bitte helft mir P.s. danke fürs lesen und antworten

Antwort
von christl10, 8

Da mußt Du Dich an den Schulleiter wenden und mit denen sprechen inwiefern ein Wechsel möglich ist. 

Kommentar von Missestyles ,

An welchen Direktor meinst du denn an den meiner jetzigen schule oder an den der neuen

Kommentar von christl10 ,

Ich denke es geht kein Weg daran vorbei mit beiden zu reden. Beide müssen einverstanden sein. 

Antwort
von Nividia2, 3

Rede mit dem Direktor der neuen Schule ob die dich überhaupt annehmen. Also du redest natürlich nicht sondern deine Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten