Frage von Jungbrutalheiss, 88

Kann man ab 16 ohne Eltern in ein Hotel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 88

Dann müssen deine Eltern das am besten vorher mit dem Hotel regeln. So bekommst Du kein Zimmer.

Antwort
von DerHans, 65

Das solltest du abklären BEVOR du da plötzlich an der Rezeption stehst.

Das kann dir nur der jeweilige Hotelier definitiv beantworten.

Antwort
von SarahKittyCat, 56

Nur mit Erlaubnis der Eltern

Antwort
von ackerland003re, 70

Nur mit Unterschrift deiner Eltern, da du noch nicht geschäftsfähig bist

Antwort
von Moritz4, 12

Mit Einverständnis geht es :)