Frage von cocouNut, 37

Kann man ab 13 in einer Hackergruppe sein Ps. Ich möchte nicht in einer Hackergruooe sein.?

Antwort
von KlickKlickBAEM, 19

Professionelle Hackergruppen sind nix für kleine Kinder. Die meisten machen ihre Sache schon 10-15 Jahre sonst kannst du da fast nix erreichen. 

Antwort
von hupfert06, 20

Diese Frage betrachte ich als ziemlich dämlich. Wahrscheinlich willst du sehr wohl in eine "Hackergruppe", hast dich aber weder mit Programmiersprachen noch mit Hacking auseinandergesetzt.

Aber egal. Natürlich kannst du mit 13 in einer "Hackergruppe" sein. Dafür gibt es kein Mindestalter. Tatsächlich ist es so, dass die meisten der Besten Hacker minderjährig sind, tlw. noch jünger als du.

Kommentar von cocouNut ,

Ich hab doch nur gefragt!

Ich hab da ein Freund der ein angeblich ein "Hacker" ist.

Er ist erst 13

Kommentar von hupfert06 ,

Als Hacker musst du keinesfalls in einer Hackergruppe agieren. Es gibt in diesem Bereich sehr viele Einzelgänger, einige davon sind sogar besser als ganze Gruppen.

Inwiefern bezeichnet sich dein Freund als Hacker?

Antwort
von iTech01, 25

Klar, wenn du dich auskennst ;)
Meist wird ja sowieso nicht das richtige Alter und Namen angegeben

Antwort
von Schewi, 20

Klar. Du könntest der Kaffeeholer sein 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten