Frage von Implosion127, 76

Kann man 60 Kilo in 7 Monaten abnehmen?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung & abnehmen, 30

Das ist gesund nicht machbar! Für 60kg Plane mal lieber 2 JAHRE ein! Gesund sind höchstens 0,5-1kg pro Woche an Gewicht zu verlieren. Wobei die 0,5kg am realistischsten sind, außer man hat wirklich massives Übergewicht (und auch dann sind 60kg in der kurzen Zeit einfach nicht machbar, außer du lässt dir das Fett absaugen)

Antwort
von Giwo0802, 45

Alles ist möglich, wenn du es wirklich willst.
Also Disziplin: Sport, Ernährung und das ganze Zeug.
Viel Erfolg

Antwort
von Brunnenwasser, 38

Mit sehr viel Disziplin und der richtigen Unterstützung ist es das.

Antwort
von netflixanddyl, 30

Kannst du. Wird schwer, aber locker geht das.

Antwort
von ANGIeffect, 11

Kommt drauf an wie schwer du bist. Gesund ist es jedoch nicht!

Antwort
von Nadixa, 16

Gibt schon 'Blitzdiäten', aber gesund und langfristig abnehmen wirst du damit wohl eher nicht.

Antwort
von toggo97, 49

Ja wenn du richtig abnimmst

Antwort
von Vulpineous, 46

Ich hab in 3 Monaten 90 Kilogramm geschafft!  Von 280 auf 190! Einfach nichts essen und von den Fettreserven zehren...

Antwort
von Hatatata, 51

Kommt darauf an, wie viel du wiegst.. Wenn es so ab 90kg sind, dann wird es knapp. Ist aber möglich. Viel Sport machen, sehr viel trinken (ideal 4L am Tag) und ganz wichtig: auf die ernährung achten... Aber einmal in der Woche solltest du etwas süße etc essen. Also alles was Fett macht. Aber nur an einen Tag! Wenn man dies nicht beachtet, kann der Jojo-Effekt auftreten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten