Frage von maconame, 21

Kann man 6 verschiedene Hemde haben oder zu viel?

Antwort
von DerTroll, 7

du kannst soviele Hemden haben, wie du willst, bzw. du dir leisten kannst und in deinen Schrank passen. 6 Stück finde ich gar nicht so viel. Gerade im Sommer, wenn man schwitzt, zieht man doch gern täglich ein frisches an. Und wenn man jetzt vielleicht einmal in der Woche die Waschmaschine laufen läßt, sind 6 Stück dann sogar eher sehr wenig.

Antwort
von quanTim, 9

6 hemden ist doch voll in ordnung.
wer hemden beruflich träg hat in der regel noch viel mehr.
wer sie selten und nur zu anlässen trägt hat vll weniger.

aber es ist nie verkehrt eine kleine auswahl zu haben, je nach anlass

Antwort
von Rosswurscht, 10

Hä?

Man kann auch 60 Hemden haben. Es gibt keine gesetzliche Höchstgrenze bei Hemden :)

Antwort
von daCypher, 9

Ist doch deine Entscheidung. Es gibt manche, die haben gar kein Hemd und es gibt manche, die haben den ganzen Schrank voll mit Hemden.

Sechs Hemden finde ich aber nicht zu viel.

Antwort
von Pauli1965, 9

Man kann so viele Hemden haben wie man will. Blöde Frage

Antwort
von ichBinsFranzi, 4

Wenn du ab und an mal ein Hemd trägst ist das doch völlig ok :) hier gibt es kein Minimum oder Maximum. Wie du lustig bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten