Frage von Anja19933, 168

Kann man 5 Tage vor Eisprung schwanger werden?

Hatte meine letzte Periode am 28.1. Hatten am 7.2 GV Laut Ovolationtest hätte ich mein Eisprung am 11.2  könnte eine Schwangerschaft entstehen ?.. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KMarek, 133

Spermien können rund 5 Tage im Körper der Frau überleben und auf den Eisprung warten. Eine Schwangerschaft ist in Deinem Fall rechnerisch möglich.

Antwort
von Bienchen270, 126

Möglich ist es...wenn die schwimmerchen ein gutes durchhalte Vermögen haben

Antwort
von DonkeyDerby, 138

Vor dem Eisprung sicher nicht. Aber es kann sein, dass irgendein sehr widerstandsfähiges Spermium bis zum Eisprung durchhält!

Kommentar von Anja19933 ,

Ich hoffe es so sehr .. Habe 7 Tage nach dem Eisprung dicken weißen Ausfluss aber nur zwischen durch mal und immer leichtes Ziehen an der linken Seite .. Was könnte das bedeuten?

Kommentar von DonkeyDerby ,

Bist Du Ü 50, dass Du so hoffen musst? Wer im fruchtbaren Alter ist und ungeschützten Verkehr hat, kriegt normalerweise schneller ein Kind als fünf Euro...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten