Frage von Venezodeutsch, 59

Kann man 48 Stunden mit 3 Stunden Schlaf dazwischen durchmachen?

Ich habe letzte Nacht etwa anderthalb Stunden geschlafen und kann heute leider wahrscheinlich nur 3 oder 4 Stunden schlafen. Kann ich den morgigen Tag so überstehen wenn ich dann früh ins Bett gehe?

Antwort
von Celincheeeeen, 40

Überstehen wirst du das ja also passieren tut da nichts es wird dir nur nicht so gut gehen du könntest verwirrtheitszustände bekommen, Kopfschmerzen und du wirst lustlos und gereizt sein aber der menschliche Körper kann das relativ gut ab :)

Antwort
von dandy100, 30

Klar, Du wirst Dich bestimmt nicht toll fühlen und das wachbleiben ist anstrengend, aber mit gutem Willen geht alles - Du musst sich halt zusammenreißen

Antwort
von Rockuser, 32

Ja, das war früher ein Hobby von mir.

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 30

Können schon, nur vielleicht sehr anstrengend:) Hab ich auch schon gemacht:D

Antwort
von Fielkeinnameein, 28

Geht sogar einfacher als man denkt. Danach sollte man aber ein ausgiebiges Schläfchen machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten