Frage von Lala6661, 119

Kann man 3 Tage nach der Periode durch lusttropfen schwanger werden?

Meine Freundin hatte ihre Tage und mach 5 Tagen waren sie weg 3 Tage danach hatten wir ungeschützten Verkehr, ich bin zwar nicht gekommen aber es kamen lusttropfen und ich hatte 3 Stunden davor mir eine runtergeholt , kann sie schwanger werden?

Antwort
von AmandaF, 107

Noch eine solche Frage und ich schreie! Hatten ihr denn alle in Biologie einen Fensterplatz oder Wardas Thema noch nicht dran?

Kommentar von Orkmoschen ,

Antwort Feier ich ich glaube nur wir über 18 wissen noch wie Verhütung geht und vor allem haben wir noch im sexual Unterricht aufgefasst und sind nicht eine rauchen gegangen während die anderen 6.klässler zu gucken mussten :-) MFG Ork_Moschen

Kommentar von ersoyyilmaz ,

:)

Antwort
von XXpokerface, 119

Die Spermien bleiben bis zu 5 Tage in der Scheide befruchtungsfähig und in den Tagen könnte sie ihren Eisprung haben.

Antwort
von Mekadeka231, 87

klar wenn sie die pille nicht genommen hat schon 
vorallem weil du mastubiert hast sind noch spermien in deiner hahnröhre übergeblieben und die werden mit den lustropfen rausgepresst sozusagen also eine chance kann schon sein 

Antwort
von Mexxxxx, 91

Ja das Risiko besteht immer....

Antwort
von Turbomann, 61

Hey Lala6661

Hier kannst du dir jede Menge an Nachholbedarf was Aufklärung betrifft herunterladen. Bitte gleich doppelt, für deine Freundin gleich mit. Sorry

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Kann+man+3+Tage+nach+der+Periode+durch+lustt...

Antwort
von ErsterSchnee, 75

Ja, sie kann.

Antwort
von JustMe1999, 56

Bei dem Thema krank in der Schule gewesen? Meine Güte! Noch nie was von Verhütung gehört? Wenn ihr schon zu unfähig seit ein Kondom überzuziehen, dann soll das Mädel doch wenigstens die Pille nehmen! Man man man. Wie alt seit ihr? 11? 12? Ah, entschuldige. Da hatte man das Thema natürlich noch nicht in der Schule.(: tut mir leid, konntet ihr ja nicht wissen.(:

Wer bereit ist Sex zu haben, ist auch bereit ein Kind großzuziehen! Ganz einfache Kiste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten