Frage von di123, 57

Kann man 3 Berufe zusammen machen?

Ich will drei Berufe zusammen machen zB Anwalt, Kriminalpolizei und Architekt und will nur Geld von einem diese Berufen verdienen und andere zwei will ich freiwillig für Menschenrechte arbeiten.

Antwort
von michi57319, 30

Ah ja. Du möchtest also erst mal 10 Jahre die Laufbahn bei der Polizei einschlagen, ehe du noch Jura studierst. Danach hängst du mal eben noch das Architekturstudium dran.

Es gibt nicht wenige, die dann in Rente gehen würden :-D

Die eierlegende Wollmilchsau heißt für Menschen übersetzt Universaldilletant.


Antwort
von valvaris, 31

Schöne Idee, aber du hast nur 24 Stunden abzüglich etwa 5-8 Stunden Schlaf.

Antwort
von Teodd, 15

Z.b du hast alle dieses Wissen, wie wirst du rechtszeitig auf drei Arbeitsstellen in ein Tag kommen? 8+8+8=24h - arbeiten rund um die Uhr ohne Schlaff, Erholung und Zeit zum Transport zu invistieren? Kannst du das? Ich denke nein.

Kommentar von di123 ,

Aber wenn ich das alles schaffe 

Kommentar von Teodd ,

Dann du bist ein unikat. Wichtig, dass du rechtszeitig Burnout merken kannst und Maßnahme machst.

Antwort
von pythonpups, 18

In diesen 3 Berufen klagen Leute in der Regel, dass ihnen 25 Stunden pro Tag zu wenig sind.

Und Du willst alle 3 gleichzeitig machen? Also, von den drei nicht ganz leichten Ausbildungswegen ganz abgesehen?

Respekt!

Antwort
von herja, 24

Na dann mach das doch ....

Antwort
von versus00, 19

Das wird nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten