Frage von Mrartin, 53

Kann man 2 Zahnarzt Termine absagen wichtig?

Hallo, Ich hab am Montag ein Zahnarzt Termin für eine zahnreinigung, leider kann ich jetzt zum 2 mal den Termin nicht war nehmen da ich Fieber hab!! Kann ich mit Fieber gehen ? Kann ich das 2 mal absagen ? Meine Zahnärztin hat sich bestimmt vorbereitet und das kostet 80€

Antwort
von luteka, 23

Auch ein zweites Mal verschieben ist kein Problem, solange du es früh genug meldest (in den meisten Praxen mindestens 24h; morgen anrufen reicht auf jeden Fall). Bezahlen musst du ja nichts, wenn du nicht hingehst. Deine Zahnärztin kann dann stattdessen einen anderen Patienten drannehmen, die stört das nicht, die wird auch nicht beleidigt sein ;-)

Antwort
von Taimanka, 27

heute ist Donnerstag, am Montag bist Du fit und läßt Dir die Zähne schön machen. 🙋

Kommentar von Mrartin ,

Mein Arzt hat gesagt ich soll bis Dienstag das Haus nicht verlassen !!

Kommentar von Taimanka ,

hmm, bei Fieber? 

Nun gut. Dann rufst Du morgen in der Praxis an, erklärst die Situation (Du hast ja ein Attest bzw. eine Krankschreibung) und läßt Dir sofort einen neuen Termin geben. So würde ich es machen.

Gute Besserung 💐

Kommentar von Mrartin ,

Dankeschön 

Kommentar von Taimanka ,

🎈😊🎈

Antwort
von Hammingdon, 24

Was soll sie vorbereiten?
Ruf morgen an und verschieb.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten