weil ich möchte so sehr abnehmen und mein lerhrer hat gesagt das man dann drastisch abnimmt aber wie lang darf man das machen?

ja natürlich. Die Wasserkur geht bis zu 6-8 Wochen aber nur mit Darmspülung und ärztlicher Betreuung (ab 3 Woche). Es ist die übliche Kur und einfachste und gesündeste Kur abzunehmen, wird aber bei uns kaum propagiert, da damit nur wenig Geld zu verdienen ist. (Ich habe es mal 7 Tage gemacht, Freunde 2-3 Wochen; erst danach kommt ein Hungergefühl auf).
Du könntest eine Fastenkur machen, aber nur unter ärztlicher Beobachtung!

Ich trinke monatelang nur Wasser, aber das eesen sollte man dabei nicht vergessen.
Können kannst Du schon, ist aber extrem ungesund!

Der Lehrer soll sich sein Lehrgeld zurückgeben lassen! So ein saudummer Vorschlag! Änder deine Essgewohnheiten, ess viel Obst und Salat. Treib etwas Sport und du wirst sehen das du abnimmst ohne dabei zu hungern!

Ja klar, Wasser reicht als Flüssigkeit - schmeckt halt nicht so beeindruckend auf die Dauer ^^
spätestens am 3. tag wirste probleme bekommen. ich mach das manchmal unbewusst wnn ich wegen der arbeit im stress bin und das essen vergesse. ich merks dann nachts wenn ich wadenkrämpfe bekomme. überleg mal: dir fehlen die ganzen lebenswichtigen vitamine aus obst und gemüse, eiweiß usw. lass bei diner ernährung so viel fett und zucker weg wie es geht und beweg dich mehr. reicht schon wenn du 30 min am tag richtig stramm spatzieren gehst

Nein, weil du in so einem Vorhaben an Eiweiß-, Kohlenhydrant-, Vitaminmangel und Mangel an noch ein paar weiteren Sachen sterben würdest. Wasser enthält nur ein paar Minerale und die halten dich sicher nicht am Leben.
HerrAwesome am 13. Juni 2009 19:33 Nachtrag: Was manche hier meinen, ist Heilfasten und bedeutet nur, dass man nichts festes zu sich nimmt. Tägliche Portionen Säfte/Tees, Milch und Brühen (z.B. Hühner-) braucht man trotzdem.

Ess wenigst nen salat und vllt. auch nen Brot dazu..zwei wochen nur wasser...das solltest du wirklich nicht tun willst du abnehmen oder dich umbringen??
so lange du willst in der steinzeit haben die leute nur wasser getrunken!
Witzbold.

Also du kannst ja halt auf dein essen achten - halt nich so fettig und nich so viel süßes und denn kannst ja immer wasser trinken - so 2 - 3 l wasser am tag sind gut aber trotzdem musst du etwas essen - aber halt nich immer cola, eistee und sonsiges tirnken^^ aber wunder dich nich - wirst afjedenfall sehr oft auf klo müssen :-) hihi

man muss es doch jetzt nicht untertreiben oder? das hälst du doch nicht aus...

du musst doch trotzdem was essen ist doch ungesund von wasser bekommste nit viel energie und bist dann sehr schwach