Frage von juuuuuliiiiiia, 128

Kann man 2 Wochen nach dem sex Anzeichen merken?

Ich habe meine letzte Frage nicht genau beschrieben, hatte am 16.1 Sex (der letzte Tag meiner Periode) und ab dem 19.1 war ich fruchtbar.. Er war 10 Sekunden ohne Kondom drinne dann hat er es darüber gemacht kann es sein das der lusttropfen schon kam oder eher nicht? Bin jetzt eine Woche vor meiner Periode habe auch brustschmerzen, kann ich schwanger sein oder eher nicht .. Wäre toll wenn ihr mich bissle beraten könntet :)  

Antwort
von JacksAckerman, 60

Mach dich nicht verrückt. 

Wenn er nicht in dir gekommen ist dann ist die Wahrscheinlichkeit groß das du nicht schwanger bist. Das die Brust schmerzt ist normal. Das wird auch so zwischendurch vorkommen. 

Mach dir nur keinen großen Kopf. Durch Stress kann sich auch dann die Periode verschieben und dir fallen nur noch mehr Sachen auf die dich verrückt machen. Außer du willst ein Kind dann wäre es natürlich egal. Wenn du ganz sicher gehen willst musst du zum Frauenarzt gehen :) 

Kommentar von juuuuuliiiiiia ,

Nein, ich möchte jetzt noch kein Kind

Kommentar von JacksAckerman ,

Das dachte ich mir :) mach dir keinen Kopf. Warte einfach auf deine Periode. Wenn sie nicht kommt geh zum Arzt. 

Verrückt machen bringt nichts. Ich kenn das selbst meine Tage fallen immer mal wieder 1 Monat aus komm zu spät oder zu früh.

 

Kommentar von juuuuuliiiiiia ,

Danke schonmal:)

Antwort
von Russpelzx3, 51

Ja, kannst du. Wirst ja sehen, ob du deine Regel bekommst. Wenn nicht, dann mach einen Test. Und so früh hat man noch keine Symptome.

Kommentar von juuuuuliiiiiia ,

Mir ist auch nicht schlecht oder so habe nur brustschmerzen

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das kann aber auch an der Pubertät liegen oder daran, dass du bald deine Tage bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community