Frage von Tneon1, 31

Kann man 2 verschieden Desktophintergründe haben bei 2 Billdschirmen?

Kann man 2 verschieden Desktophintergründe haben bei 2 Billdschirmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pokefan29, 21

Ich nehme an du redest von Windows?
Bei 10 geht das, für 7 würde ich das kostenlose Programm "Display Fusion" empfehlen: https://www.displayfusion.com

Antwort
von hannesck, 20

Ja es gibt Programme die das können.
Aber so ansich nicht.