ich habe vor 3 tage mit meinen freund geschlafen...wir haben später aber erst bemerkt dass das kondom gerissen iss....jetzt habe ich angst das ich schwanger bin weil ich meine tage noch net hab...aber schon anzeichen dafür hab...zb unterleibschmerzen....
bitte helft mir mal weiter danke

Dafür gib es keine Faustregel, es gibt Frauen, die an den sog. unfruchtbaren Tagen schwanger wurden.
Hmmm, schwer zu sagen, da ja die Samen die sich in der Vagina befinden können noch länger Leben. die männlichen 24 Stunden dafür sind sie "schneller" die weiblichen 48 Stunden dafür "langsamer"
Also man fängt am ersteb Tag der Regel an zu zählen. Zwischen den 10. und 15. Tag ist der Eisprung. Das der Zyklus 4Wochen dauert. Eigentlich NEIN. Sei trotzdem vorsichtig und Verhüte!

Wenn Du nur geschlafen hast wird nichts passieren... wenn aber Dein Freund hellwach war ist alles möglich....

Immer diese Schwanger-Fragen!!! GZA und frage da; dies hier ist eine RATGEBER-Seite...; zu solchen Themen können wir keinen Kompetenten Rat geben; das bleibt dem Arzt überlassen!!!

ghe doch zur frauenärztin!...ist am sichersten..oder du wartest ab....die tage kommen ja schließlich nicht immer zur gleichen zeit!!! ( bei den meisten)

ja moglich ist es.Man rechnet den ersten Tag der Periode.Das ist der Erste Zyklustag.Ungefähr am 13-14 Zyklustag bist du fruchtbar,also den Eisprung hast,wenn mann davon ausgeht das dein Zyklus 28 Tage hat.Die Fruchtbarkeit der frau so 3-4 Tage also,in der Zeit Kannst du schwanger werden.Denke bei dir ist dein eisprung schon gewesen.Aber ausnahmen bestätigen die Regel!! Lieber einen Test machen. Alles Gute,kinder sind doch das Glück der Erde:-)