hab jetzt seit fast 6 monaten einen freund. es läuft sehr gut und ich liebe ihn sehr. doch seit kurzen muss ich oft an einen guten freund denken. er hat mir gesagt das er sich in mich verliebt hat. seit dem sind meine gefühle total durcheinander... ich liebe meinen freund, hab aber angst das ich mich gleichzeitig in meinen kumpel verliebt habe... was denkt ihr darüber?

Kann man schon aber auf eine andere Art...Ist es wirklich Liebe ? überlege Dir gut was Du machst, kannst beide Beziehungen zerstören!

Mann kann noch viel mehr Personen gleichzeitig lieben, aber mann muss nicht unbedingt zu jeder eine sexuelle Beziehung aufbauen!
rolithechief am 25. Mai 2009 01:17 stimmt, ich zum beispiel liebe meine schwester und meine mutter, wer tut das nicht?
Westhighlandx am 25. Mai 2009 01:18 Ich nicht meine Schwester!!!!!!Bäh!
rolithechief am 25. Mai 2009 01:23 :)
nein ich bin der meinung man kann das nicht., für irgendeinen der beiden musst du (auch wenns nur ein bisschen) mehr empfinden... wie alt bistdu?
Du weißt einfach nicht was du willst, du bist für ne beziehung meiner meinung garnicht bereit sonst wüsstest du wen von beiden du willst

man kann doch auch 5 menschen lieben ! kommt darauf an wie !

Selbstverständlich geht das. Und es wäre auch kein Problem, wenn sich nicht das "Alleinvertretungsrecht" über Jahrhunderte tief in unser Bewußtsein eingegraben hätte.
meine meinung ist, wer sagt, zwei menschen gleichzeitig zu lieben, kann sich nicht entscheiden