Frage von BrianZip, 33

Kann man 2 PCs an einen Router anschließen, der nicht mit dem Internet verbunden ist?

Hallo, Ich wollte mit 2 PCs ein Netzwerk aufbauen und wollte nun Fragen, ob man die beiden PCs an den Router anschließen kann, ohne dass der Router an der Telefondose(, ...) hängt (quasi als Switch). Danke im vorraus.

LG BrianZip

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Weisnix1411, 33

Ja kann man

Kommentar von BrianZip ,

ok danke

Kommentar von Weisnix1411 ,

danke

Antwort
von dp26381, 13

Ja, fast  jeder Consumerrouter hat eine reihe von LAN Ports. Für ein lokales Inselnetz ist das kein Problem.

DP

Antwort
von Smoke123, 25

Ja das geht.

Kommentar von BrianZip ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten