Frage von AnnaRu01, 20

kann man 2 oder mehrere Personen auf einmal lieben?

.

Antwort
von ThePsilosopher, 16

Richtig lieben gestaltet sich da schwierig, aber man kann gleichzeitig oder phasenweise unterschiedliche Gefühle für verschiedene Personen haben, d.h. in sie verliebt sein oder von ihnen schwärmen.

Antwort
von cougirl, 20

Kommt darauf an ab wann man etwas als lieben definiert. Ich habe mal 2 Leute geliebt, jedoch beide auf eine andere Art. Ich persönlich empfinde das aber nicht als angenehm sondern eher irritierend.

Kommentar von AnnaRu01 ,

ist ja auch irretierend

Antwort
von Adsensio714, 16

Ja das geht. Es verwirrt einen total und manchmal kann man sich nichteinmal entscheiden...
Aber nach der Zeit hört das wieder auf

Kommentar von AnnaRu01 ,

hm Danke

Antwort
von MellaLong, 19

Ich persönlich bin fest davon überzeugt, wieso sollte dem auch nicht so sein. Es gibt immerhin Beziehungen, wo sich nicht nur zwei Leute lieben, sondern drei oder mehr, niemand schreibt dir vor, wie viele du lieben kannst, bzw darfst, es ist dir frei überlassen. Nur weil es noch Nicht bei allen angekommen ist und der Standard einfach was anderes ist, heißt das nicht, dass dies für alle gelten muss.

Antwort
von Soeber, 7

Wohl kaum in meinen Augen ist man dann nur in 2 Personen verliebt. Wenn man jemanden richtig liebt dann nur 1 Person. Ansonsten würde eine Heirat auch nicht logisch sein wenn man nur 1 Person heiraten kann, comprende?

Gruß, Soeber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten