Frage von Minecrafter45, 82

kann man 2 monitore and die gtx 960 anschliese?

hallo kann man 2 monitore an die gtx 960 anschliesen dass einer mit HDMI und der andere mit DVI verkabelt ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baumfrosch25, 63

Klar, an der GTX 960 kannst du bis zu vier Monitore betreiben.

Kommentar von Minecrafter45 ,

danke für deine schnelle antwort

Antwort
von Mikromenzer, 52

Ja, es sind bis zu vier Monitore möglich.

2x DVI,

1x HDMI,

1x Display