Sweetstern2009 am 13.12.2008 um 13:01 Uhr
damit man mit 2 hantieren kann? geht das?
Man kann zwei Festplatten an einem Rechner betreiben, meinetwegen auch zwei CD-Laufwerke oder zwei Monitore. Alles irgendwie sinnvoll, aber Deine Idee nicht.
Könnte man statt einem nicht auch gleich zwei Kilos abnehmen? Damit man mit zwei hantieren kann? Das erinnert mich an den Lebenskünstler, der auf seine zweite Million spart, weil es mit der ersten ja nicht geklappt hat....

ich wüsste nicht, das irgend ein Betriebssystem 2 Cursor unterstützt ... was ist den der plural von cursor ???
lol
Scarecrow69 am 13. Dezember 2008 13:05 Der Plural von Cursor wäre "Cursors" ;)
mandylane am 13. Dezember 2008 13:06 im Deutschen ??
Scarecrow69 am 13. Dezember 2008 13:10 Cursor ist kein deutsches Wort, deshalb kannst du auch nicht die deutsche Orthographie anwenden ;)
mandylane am 13. Dezember 2008 13:19 Garage scheint mir auch nicht ganz deutsch zu klingen, trotzdem kann man den Plural bilden ...
Scarecrow69 am 13. Dezember 2008 13:32 Garage wurde auch aus dem französischen in den deutschen Wortschatz übernommen, während Cursor nicht "eingedeutscht" wurde. Für Cursor kann man auch Mauszeiger schreiben/sagen. Kleiner Tipp: Mal Sebastian Sick lesen ;)
mandylane am 13. Dezember 2008 15:22 jauwl ! der ist wirklich gut :)
kann man, macht aber keinen Sinn. Mit der anderen Hand esse ich lieber was

Ja. Eine normale PC Maus, und eine USB Maus. Je nach dem wie viel USB Anschlüsse du hast, kann man auch mehr als 2 anschließen. (eigentlich)

Klar geht das, aber trotzdem haste bloss einen Cursor/ Mauspfeil

klar kannst du aber was machst du dann damit? lf
OSQuest am 13. Dezember 2008 13:05 mich mausig
für was braucht man 2 mäuse? eine reicht doch
Sweetstern2009 am 13. Dezember 2008 13:08 das ist mir gerade ebend eingefallen! ;)

Sicher über USB kannst du so viele Mäuse anschließen wie du USB-Ports frei hast. Das ganze macht aber nicht wirklich Sinn...