Frage von Lara8888, 75

Kann man 2 männer gleichzeitig lieben?

Also ich hatte 4 Jahre was mit einem jungen und in der zeit sind wir insgesamt 3 mal zusammen und natürlich auch 3 mal auseinander gekommen er hat jedesmal schluss gemacht meistens wars ein anderes mädchen in das er verliebt war... In der zeit habe ich jemand anderen kennen gelernt er ist zwar nicht so liebevoll ist sehr dominant aber dennoch gibt er mir ein gutes Gefühl obwohl wir uns nur abends wenn nicht nachts sehen.. und das ging ein halbes jahr lang so seit einem monat habe ich wieder kontakt mit meinem ex waren ein jahr getrennt er wollte den kontakt wieder zu mir .. Haben eine schöne zeit gehabt viel unternommen.. Mit beiden bin ich nicht wirklich zusammen aber beide wollen jetzt eine Beziehung der eine meint ich soll den kontakt zu dem abbrechen und der andere meint zu dem anderen .. Ich weis nicht aber ich liebe meinen ex noch denoch habe ich mich trotzdem in den neuen verliebt .. Ich gehe keinem wirklich fremd. Allerdings merke ich das da die Gefühle individuell sind. Der eine gibt mir das was der andere nicht tut ich bin so durcheinander.. Meine moral lässt es nicht zu das ich mit beiden was am laufen habe. Doch ich hätte gerne beide. Ist das wirklich möglich? Oder brauche ich mehr zeit ich weis es nicht.. Was meint ihr

Antwort
von konstanze85, 16

Also der eine hat dich jedes mal, wenn er sich in eine andere verliebt hatte, abgeschossen (3x) und der andere kam nur nachts zum vögeln vorbei und du meinst nun allen ernstes beide zu lieben und kannst dich nicht zwischen pech oder cholera entscheiden? 

Ach weißt du, es ist vollkommen egal, ob man zwei männer gleichzeitig lieben kann, denn da dich keiner der beiden liebt, du aber für zwei, gleicht sich alles aus:)

Kommentar von Lara8888 ,

Du hast recht

Antwort
von MissAnonym1994, 38

Ich würde mit beiden den Kontakt lassen, keiner ist der richtige.
Sonst würdest du nicht überlegen müssen .. Und meiner Meinung nach kann man nicht zwei Männer lieben, sie geben dir nur irgendwas was du gut findest- beide was anderes.

Antwort
von derlindtz, 33

Holla Este maquire....das sagten schon die alten Römer was soviel heißen soll wie auf alten Schiffen lernt man segeln. Deine Gefühle übermannen dich die Ware liebe schläft nie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community