Frage von cookie454, 41

Kann man 2 kindergärten in einem dorf bauen?

Ist das erlaubt ?Ich würde nähmlich später gerne einen eigenen aufmachen aber irgendwie ist jedes dorf belegt :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goali356, 21

Dass ist grundsätzlich möglich. Bei uns im Dorf gibt es 5 Stück. Im Nachbardorf welches kleiner ist 2. Hauptsächlich würde es darauf ankommen, in wie weit es sich in deinem Dorf lohnt.

Kommentar von goali356 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Step44, 24

Das Angebot hängt von der Nachfrage ab. Wenn es genug Kinder gibt kann es auch mehrere Kitas in einem Ort geben.

Antwort
von mariontheresa, 14

Du kannst so viele private Kindergärten aufmachen wie du willst. Es sollten aber genug Kinder da sein mit Eltern, die den Beitrag zahlen können 

Antwort
von tryanswer, 19

Kannst du machen, bleibt nur die Frage ob sich das auch für dich rentiert.