Frage von Throttle, 36

Kann man 2 Internet Anbieter Zuhause haben, oder auch 2 gleiche Internet anbieter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KurtSwiss, 20

und ich meinte ein anbieter über telefonleitung

und der zweite anbieter über TV leitung 

sollte gehen,macht aber nicht viel sinn

Antwort
von KurtSwiss, 24

einer über Kabelanschluss TV

einer über Telefonleitung

Kommentar von Throttle ,

Das meinte ich nicht. Ich meinte zwei Internet anbieter.