Frage von MamaLissy, 33

Kann man 2 gleiche Spiele auf dem Nintendo 3ds spielen?

Hallo ihr Lieben :)

Mein Sohn hat einen Nintendo 3ds auf dem Tomodachi vorinstalliert war. Dank ihm spiele ich das nun auch gerne. Da ich aber sonst wirklich nicht viel damit am Hut habe, geht es mir für den Moment nur um das eine Spiel und will mir deshalb nicht auch gleich eine Konsole kaufen. Zusammen spielen funktioniert nicht, er hat andere Prioritäten als ich :D Kann ich mir Tomodachi kaufen und es ganz normal spielen, obwohl bereits eine Version auf dem Nintendo ist??? Diese war schon fest drauf, es gab kein Spiel dabei. Würde dann auf dem Display 2 mal Tomodachi angezeigt werden??? Ein mal seins und ein mal meins? Oder ist mein Versuch hoffnungslos?

Liebste Grüße, eine verzweifelte Mutter die ein wenig auf dem Nintendo ihres Sohnes zocken möchte :D

Antwort
von WeinWasser, 18

Du kannst es dir kein zweites Mal herunterladen, aber du kannst dir natürlich jederzeit ein Spielmodul kaufen, oder auch mehrere, wenn du besonders aktiv sein möchtest. :P

Die Karte und die heruntergeladene Version bemerken sich nicht einmal.

Antwort
von Pr1meT1me, 17

Nein dürfe nicht gehen. Entweder die Version updatet sich oder es erscheint die Meldung, dass dieses Spiel bereits installiert ist und deshalb nicht nochmal installiert werden kann.

Antwort
von mikewasgeht, 17

Nein es geht leider nicht wenn du dir das Spiel nochmal kaufst dann steht da das du das installierte löschen musst soweit ich weiß aber das geht 100% nicht :(

Kommentar von MamaLissy ,

Oh nein, wie gemein :'( Danke trotzdem! :) Da muss ich vielleicht doch einen gebrauchten kaufen, irgendwann, schade...

Kommentar von WeinWasser ,

So ein Quatsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community