ich habe das programm avg, bekomme aber immer eine meldung das es nur eine raubkopie sei oder sowas jetzt habe ich mir im inet ein zweites antivirenprogramm runtergeladen. könnte ich das installieren ohne das es probleme gibt? helft mir bitte irgendwie

Die 2 Programme können sich gegenseitig behindern oder sich gegenseitig als Viren erkennen und die Leistung des Notebooks nimmt stark ab

man KANN schon.
Aber zwei Programme behindern sich gegenseitig. Also bitte nur 1 Antivierenprogramm und 1 Firewall.
Zusätzlich kannst du noch ein Anti-Spyware Programm laufen lassen (z.B. AdAware oder AVG)
derMeier am 14. März 2009 01:17 Naja, 2 Firewalls behindern sich nicht. Die meisten besitzen sogar schon 2:
Windowseigen und im Router

Warum brauchst Du 2??...AVG runter, Avira druff, dazu noch Spybot...den lässt Du damm maximal 1 mal im Monat durchscannen...alles OK
hmm alles nochmal ganz langsam ;o)
freesengeist am 14. März 2009 01:19 Kannst auch avg drauf lassen...dazu noch den kostenlosen Scanner Spybot...einmal monatlich damit scannen, findet eigentlich alles. Dann dürfte alles gut sein:-)

nein, bitte nur eins, da 2 sich nicht vertragen

ich hab mal gehört das man das nicht machen soll?
DH.
2