Frage von Yolocaouster 02.07.2013

Kann man.... 123o

• Antwort von ttamp 09.07.2013

es wurde auf der ganzen welt noch kein einziger todesfall durch cannabiskonsum registriert.

• Antwort von Schnoile 07.07.2013

Vielleicht weil die sich dann nachts auf die Schienen stellen und sich freuen, was da für tolle Lichter auf sie zukommen....

• Antwort von SeyTi 02.07.2013

Da stirbt man höchstens durch die folgen es Rauchens. Eine tödliche Dosis THC kann man nicht normal aufnehmen.

• Antwort von Shroom2333 02.07.2013

Es gibt ca 75.000 Todesfälle durch Alkohol pro Jahr in Deutschland und es wurde bis jetzt noch kein Todesfall durch Marijuana nachgewiesen.

• Antwort von allesmurks 02.07.2013

Für weiterführende Informationen auch gerne mal diese Frage hier lesen, die vor weniger als 24 h gestellt wurde:

http://www.gutefrage.net/frage/meine-freundin-raucht-jeden-tag-cannabis-kann-sie...

• Antwort von HansCalwer 02.07.2013

Durch eine Überdosis ist noch niemand gestorben. Aber langfristig betrachtet erhöht es die Krebsgefahr erheblich, und das nicht nur wegen dem Tabak in den Joints, auch das Gras und die hohe Temperatur des Qualms sind schädlich.

Es sind sicher mehr Leute durch Alkohol umgekommen, als durch Cannabis. Aber Alkohol ist ja auch weiter verbreitet. Ich würde aber mal behaupten, dass, wenn man die anderen Gefahren von Cannabis ausblendet (Einstiegsdroge, schlechter mit Alltag zu vereinen als Alkohol, zumindest hier) ausblendet, Alkohol lebensgefährlicher ist als Gras.

• Antwort von AmyChaos 02.07.2013

jaaaaaaa kann man!!!! auch wenn es länger braucht !!! deshalb lass es bleiben

• Antwort von Filereal 02.07.2013

Natürlich KANN man dabei sterben, jedoch liegt das nicht daran das Marihuana so giftig ist, sondern das die Lunge verschmutzt... jedoch gibt es weit aus mehr Todesfälle durch Alkohol, Zigaretten und einen seeehr großen Teil aller anderen Drogen!

• Antwort von Smiley6300 02.07.2013

ja, das stimmt, wenn man eine Überdosos nimmt und zu viel ruacht. Fangs lieber erst gar nicht an, es steigt das Risiko auf Herzinfarkt und Throbose!

• Antwort von ProoDGMopsi 02.07.2013

Grundsätzlich stirbst du von kiffen nciht. Aber im Joint ist ja auch Tabak drin, heißt der Tabak ist schädlich, sowie die Verbrennungsstoffe die entstehen, THC an sich ist aber nicht giftig. Und dass schon mehr Leute vom kiffen gestorben sind als vom saufen kann ich mir nicht vorstellen

• Antwort von nettermensch 02.07.2013

ja, von kiffen kann man sterben, dasv geht ganz langsam von statten.

• Antwort von mmmstyles 02.07.2013

ÄH natürlich sirbt man vom kiffen !!!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!