Frage von eslembalik, 93

kann man 10te wiederholen ,hab ne 5 in mathe aber bin sonst richtig gut in der schule ( vorallem sprachlich) was soll ich tun :( bin am ende?

Antwort
von jxnmo, 59

Habe grade auch ne vier in Mathe 

Musst dich jz mehr melden und die nächste Arbeit gut schrieben wenn noch eine kommt 

sonst zählt ja noch das zweite Halbjahr, wo du ne 2 bis 3 haben solltest

Zu Not such dir ne Nachhilfe  habe ich auch und darf die Arbeit nicht verkacken

Kommentar von eslembalik ,

ich geh auch in die nachhilfe und passe auch gut auf im unterricht aber unser dummer Lehrer nimmt aufgaben in den kas drann die wir davor NIE gemacht haben und dann wundert der sich wieso wir immer ein 4-rer durchschnitt haben

Kommentar von jxnmo ,

sagt dem **** das :D geht garnicht... villeicht lernst du auch erstmal die Grundsachen dann checkste das vllt bissn mehr^^

hahahhaha :* mit dem kann man nicht diskutieren

der hält sich für was besseres weil er früher im Gymnasium unterrichtet hat-.- altteeer der macht so schwere Klassenarbeiten  DES JUCKT DEN NICHT

Kommentar von jxnmo ,

Beschwer dich bei Direktor/in ? :D

Antwort
von HeroHacker, 62

Ja und? Ich bin mit ner 5 in Mathe Kaufmann geworden. Wenn du dich bewirbst musst du einfach nur argumentieren das man in den Berufen höchstens mal Plus und Minus rechnen muss und dabei sogar noch einen Rechner hat. Da muss man keine Potenzen, Wurzeln, und diese .... ausrechnen. Vorausgesetzt du willst kein Mathematiker werden.

whaaaat mathe ist doch extrem wichtg bei dem beruf ? es gibt eh wenige ausbildungsplätze ich denke nicht das die mich mit ner 5 nehmen

Kommentar von HeroHacker ,

Ich habe früher in der Schule auch Praktikas gemacht und immer ein perfektes Zeugnis vom Praktikum bekommen. Der Arbeitgeber hat sich einmal das Praktika Zeugnis angeguckt und mich sofort genommen. Außerdem habe ich 0 Fehltage auf dem Schulzeignis

sowas steht doch nicht im Zeugnis ?
ich hab 2 praktikas in nem kindergarten und in nem Altenheim gemacht :D & es war grauenhaft

Nein nein wir haben von den Praktikumsstellen ein Zeugnis bekommen

ich meinte die Fehltage :)

Natürlich stehen die im Zeugnis, ganz oben drauf 

Antwort
von ItsMrSecret, 37

Man kann die 10. Klasse wiederholen. Wenn du eine 2 hast in einem anderen Fach gleicht sich das doch aus. Bei mir war das auch so. Sei nett zu deinem Lehrer/in und melde dich ab und zumal. Bei mir hat das auch eine 2 geholfen. Ich habe nur gelächelt und war nett zu ihr.

ich steh auf ner 1.8 in englisch ich hoffe auf ne 1 zu kommen nach den Prüfungen
das müsste es ausgleichen
werde aber in deutsch ne 3 haben

Kommentar von ItsMrSecret ,

Dann solltest du weiter kommen.

die Sache ist aber das ich mit ner 5 nicht in die Prüfungen darf in mathe
da braucht man ne 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten