Frage von dextaaar, 52

Kann man 100% zufrieden mit sich selbst sein?

Ich denke nicht, das es Menschen gibt die auf ihr bisheriges Leben zurücksehen können und sagen, dass sie nichts auf dem Gewissen haben und noch nie Fehler gemacht haben/nie welche machen. Dass sie 100% zufrieden mit ihrem Aussehen sind und nichts haben, was ihnen an ihrem Leben stört. Seit ihr 100%ig zufrieden mit euch selbst und mit dem was ihr macht? Geht das? Danke für alle Antworten:)

Antwort
von 111Medusa111, 20

Es gibt bestimmt Menschen die 100% zufrieden sind...aber ich glaub das sind wirklich seeehhhr wenige.
Ich bin ganz zufrieden mit meinem Leben mache aber auch manchmal dumme Fehler. ;)

Antwort
von prazisionsvogel, 12

Hab gehört, in Dänemark sind die Menschen so um die 94% zufrieden.

Antwort
von ertugrul28gs, 25

Jeder macht fehler... die meisten stellen sich dem fehler... die anderen flüchten vor denen

Antwort
von unicorn2k16, 27

Nur Menschen mit sehr schlechter Selbsteinschätzung.

Antwort
von Nashota, 21

Phasenweise geht das durchaus, durchgängig glaube ich aber nicht.

Auf dem Gewissen hab ich persönlich nichts und niemanden. Fehler mache ich aber, dafür bin ich ein Mensch. Aber einer, der nicht perfekt sein oder ständig funktionieren will.

Antwort
von amdros, 24

Auf dem Gewissen habe ich ganz bestimmt nichts, dessen bin ich mir zu 100% sicher aber Fehler..oh ja, die habe ich mit Sicherheit in meinem Leben schon gemacht!

Wer sich frei davon wähnt, der werfe den ersten Stein!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community