Frage von toinia, 316

Kann man 100% Kerzen-Bienenwachs für Kosmetik benutzen?

Hallo,

habe heute in einem DIY-Video gesehen, dass man Bienenwachs, das für die Kerzen, das für Kosmetik bzw. Lippenpflegeprodukte verwenden kann. Stimmt das? Ich möchte das gerne nachmachen. Kann ich das dafür verwenden oder sollte ich lieber das Bienenwachs aus der Apotheke nehmen? Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aBANSHEE, 316

Du könntest es schon nehmen und du würdest auch nicht krank werden oder so, aber ich würde mir lieber Bienenwachs aus der Apotheke holen. :) Lg

Kommentar von toinia ,

Danke! Weißt du zufällig, was das in der Apotheke kostet?

Kommentar von aBANSHEE ,

Schätzungsweise um die 10€

Habe gerade im Internet geschaut und es gibt auch Bienenwachs auf amazon.

Kommentar von toinia ,

Vielen Dank! :)

Kommentar von aBANSHEE ,

Bitte! :) Viel Spaß beim DIY

Kommentar von aBANSHEE ,

Danke für das Sternchen! 

Kommentar von toinia ,

Gerne! 😊

Antwort
von Goodnight, 303

Hole Bienenwachs aus der Apotheke, die Kerzen sind nicht sauber genug.

Kommentar von toinia ,

Danke für deine Antwort! Weißt du zufällig was das so kostet?

Kommentar von Goodnight ,

Google Bienenwachs für Kosmetik oder ruf in einer Apotheke oder Drogerie an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community