Kann man 10 € oder so origin karten kaufen und wo?

4 Antworten

PaySafe kannst du kaufen. Gibts bei fast jeder Traffik und auch beim Libro. Kannst ja auf deren Seite nach schauen wo bei dir die nächste Verkaufsstelle ist

Du kannst dir eine Paysafecard kaufen und bei http://keydealer.biz einlösen. Du bekommst den Aktivierungscode für Origin per Mail zugesendet.

"origin Karten" gibt es so nicht. Allerhöchstens könntest du mit PaySafeCards bezahlen...

Du kannst dir "PaySafe" Karten kaufen. Damit kannst du das gleiche machen