Frage von Liverpool10, 62

Kann man 1 Tag nichts essen un wenn ja wie?

Antwort
von Maybewrong, 30

Ja es geht und gesund ist es nicht! Ich Sags mal so ausgewogen essen und etwas Sport ist definitiv besser und dann wirds nix wie nen Jojo-Effekt geben.

Antwort
von tortuga7, 9

wie wäre es mit nichts essen
lg tortuga7

Antwort
von Simon234, 28

Reise für einen Tag in die Wüste und um sicher zu gehen nimm NICHTS mit, nur für den Fall, dass du dort Tiere findest

Kommentar von Bonanca1302 ,

Gibt es nicht kleine Wüstentiere die auch so in den Mund passen? :/

Kommentar von Simon234 ,

ja aber die musst du mal fangen und das ist ohne Hilfsmittel gar nicht so einfach

Antwort
von FlyRic, 40

In dem du nichts isst?

Kommentar von Liverpool10 ,

Und was ist wenn der hunger einfach sehr stark ist wie kann ich den hunger unterdrücken ? 

Kommentar von turnmami ,

mit Willensstärke;)

Kommentar von FlyRic ,

korrekt.

Antwort
von Aktzeptieren, 29

Trink einfach genug mineral wasser

Antwort
von steffiwmsr, 32

Na klar geht das...
& auf die Frage wie: Einfach nichts essen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten