Frage von gohoo, 70

Kann man 0 Punkte in Sport bekommen, solange man immer teilnimmt?

Hallo, meine Frage ist, ob man einen sicheren Punkt in Sport bekommt, wenn man teilnimmt (in meinem Fall schwimmen) oder ist es so, dass man trotz seinen Leistungen 0 Punkte bekommen kann? (11.Klasse)

Antwort
von Flammifera, 34

Hey :)

Also 0 Punkte darf man nur geben, wenn jemand nie mitmacht und immer auf der Bank sitzt.

Wenn du dich irgendwie bemühst, seien die Leistungen auch noch so schlecht, dann musst du mindestens einen Punkt bekommen.

LG

Antwort
von f2C89, 43

Wenn du nichts machst, sprich auf der bank nur sitzen. Dann kann der Lehrer dir 0 Punkte geben. Aber wenn du auch nur ein bisschen mit machst muss der Lehrer dir mindestens 1 oder 2/3 Punkte geben

Kommentar von gohoo ,

es gibt ja insgesamt 2 leistungen, die man in schwimmen einbringen muss und die werden leider durch die Tabellen bewertet und nicht durch den Lehrer

Antwort
von robbycobra, 42

Also bei war es schon schwer unter 8P zu kommen :D

Also 0P wird dir doch kein Lehrer in Sport geben, vor allem wenn du immer da bist und dich bemühst.

Kommentar von gohoo ,

naja gar nicht so schwer, wenn man sonst eher selten sport macht und in schwimmen ist es halt so, dass es genaue Abstufungen gibt

Kommentar von robbycobra ,

Ja ich dachte du meinst Zeugnis. Also ich würde dagegen vorgehen wenn mir mein Sportlehrer 0P geben würde, obwohl ich immer da bin und mitmache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten