Kann man zu nett sein?

19 Antworten

Nicht alle Mädchen sind so. Es gibt auch Mädchen, die sicherlich genau auf solche Jungs stehen, wie Du einer bist. Kann mir gut vorstellen, dass es Dich nervt, wenn Du öfter darauf angesprochen wirst, dass Du noch keine Freundin hast. Entweder Du gibst eine Antwort, dass Du nie mehr gefragt wirst, oder Du musst Dich einfach auf den Standpunkt stellen, dass die anderen reden sollen, was sie wollen.

Wenn Du ein Mädchen süß findest, dann sprich es doch einfach mal an. Mehr als ein Nein kann nicht kommen. Vielleicht findet das Mädchen Dich ja auch süß? Ein Versuch wäre es doch wert.

Ich kenne auch so einen: lieber netter Kerl, toll zum Reden - nur anscheinend verliebt sich keine in ihn... Der ist nicht 17, der ist knapp 30 - und auch noch auf der Suche.

Mach Dir keine Sorgen: jeder Pott findet einmal ein Deckelchen. Bleib wie Du bist. Such Dir ein schönes Hobby, das Dich mit anderen in Kontakt bringt - und fixier Deine Kontaktsuche nicht auf "die eine". Irgendwann kommt die schon "von allein".

Mädchen stehen vielleicht auf A****. Bei Frauen sieht das anders aus.

Warte einfach ncoh ein bisschen. Mit dir werden auch die Damen der Schöpfung älter und dann findest du auch eine. Denn wer nach dem Partner fürs Leben sucht, der wird kein A**** nehmen wollen...

Lass dir nichts einreden. Und änder dich deswegen nicht! Die richtige kommt noch, slang genieß das Singledasein. Und werd nicht zum Idioten ;-) Sei nett und selbstbewusst. Auf die MIschung kommt es an ;-)

Zu nett bist Du erst, wenn Du die Möglichkeit verlierst "nein" zu sagen oder um etwas zu bitten, oder auch mal etwas für dich allein zu behalten.

Du musst einfach immer über dich selbst bestimmen können.

Abgesehen davon, kannst Du so nett sein, wie Du willst ^^ Kann eigentlich nicht schaden.

Btw.: Frauen die auf Archlochtypen stehen, sind im Normalefall Archlochweiber. Klingt logisch? Is es auch.

Ich finde es völlig okay mit 17 noch keine Freundin zu haben und das sollte man auch unkommentiert lassen, wenn man dich kennt. Diese Altersnorme sind ohnehin nur aufgezwungen ^^

Ich stehe nicht auf A*** und auf keinen Fall auf jemanden, der mich ignoriert. So erstmal.

Ich mag es, wenn mein Freund weiß was er will und auch was macht. Ich hasse passive Menschen. Ich weiß auch was ich will und wenn mein Freund zu allem ja und Amen sagen würde, wäre ich nach 1 Woche gelangweilt. Und ich möchte, dass er aktiv Dinge macht und nicht alles abwartet oder wartet, dass andere was machen.