Frage von PolinGirl, 38

Kann man , wenn man sich beim DM Fotoservice , online etwas bestellt das auch in der Filiale erst bezahlen , denn ich habe kein Konto und kann es nur Barzahlen?

Wollte mir über Den Fotoservice von DM eine Leinwand bestellen ... Mir ist jedoch nicht klar ob ich trotzdem schon vorher bezahlen muss auch wenn ich "in der Filiale abholen" anklicke.

Antwort
von LiselotteHerz, 38

Da musst Du bei diesem online-Shop mal nachschauen, was da bei Zahlungsbedingungen steht. Wenn die im voraus die Leinwand bezahlt haben wollen, musst Du das Geld überweisen. Dafür brauchst Du kein Konto, Du kannst auch einfach mit Bargeld zur nächsten Bank gehen und eine Überweisung mit Überweisungsformular machen. Wenn in diesem Online-Shop steht, Barzahlung möglich, dann bezahlst Du einfach beim Abholen der bestellten Ware. lg Lilo

Antwort
von IronofDesert, 27

Hey,

ich habe bereits öfters bei DM Fotos online bestellt und als Bezahlung "Barzahlung in der Filiale" ausgewählt.

Hat bisher auch immer einwandfrei funktioniert.

(wenn du deinen richtigen Namen angibst reicht der Perso um es abzuholen, andernfalls brauchst du die ausgedruckte Bestätigung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community