Frage von Andynia, 40

Kann man Wachstum stoppen?

Antwort
von Ideenlos227, 27

Rückenübungen wie Kreuzheben aber den Körper sollte man trotzdem auswachsen lassen alleine aus natürlicher Hinsicht

Antwort
von verzeifeltemam, 15

wenn du zu groß bist, gib bitte 5 cm an meinem sohn weiter.

denn er wollte sich an diesem wochenende das leben nehmen, weil er mit 16 nur 1,65 cm ist und seine freunde größe, deswegen lästern sie darüber, dass er klein wäre ...

(er wird nicht mehr wachsen!)

er hat sich am kopf verletzt, seine hände sind verletzt usw.

und ich, als mutter...

Antwort
von admiralbehrens, 21

Das ist verrückt warum sollte man das. Ich bin mir sicher das geht nicht.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum, 17

Hallo! In bestimmten Fällen geht das durchaus. Für ganz viele Informationen mal folgendes lesen, alles Gute. 

http://www.welt.de/wissenschaft/article2014242/Die-Deutschen-ueberragen-durch-ih...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten