Frage von PersonxD123, 38

Kann man Spiele wie z.b Pokemon Gelb,rot,blau,gold.silber auf dem gameBoyAdvanceSp oder muss man sich nen Gameboy Colour bzw.Gameboy kaufen?

Kann mann Pokemon Rot auf gameboy AdvanceSp Spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleMonster11, 38

Ja, Du kannst Gameboy Classic Spiele auf einem Gameboy Advance SP oder Gameboy Advance spielen.

Antwort
von icarenot, 34

Ja, kann man 

Lg

Kommentar von icarenot ,

man kann alles auf dem Gameboy Advance SP spielen