Frage von Haaaaaaaaanna, 18

Kann man Sims 4 neu installieren?

Ich habe schon im Internet geguckt aber nichts passendes zu meinem Problem gefunden..

Es ist nämlich so, dass ich meine email von meinem Origin konto irgendwie vergessen habe. (Obwohl ich überall die gleiche habe) jedenfalls habe ich an die email 'password vergessen' geschickt aber ich bekam nie eine e-mail (also muss es die falsche sein.) habe mir daruaf hin vor einiger Zeit ein neues Konto gemacht, weil ich nicht wusste, dass man Sims 4 (anders als 2 oder 3) nur eimal installieren kann, und jetzt ist mein Problem, dass ich Sims 4 nicht mehr spielen kann, weil ich meinen Produktcode nun schonmal verwendet habe.

Gibt es eine möglichkeit Sims 4 neu zu installieren ohne es neu zu kaufen? (Bin 17 und habe daher ist es für mich auch schwer es neu zu kaufen.)

Antwort
von Prommor1996, 12

Hey,

ich würde den Support anrufen, die helfen in der Regel gut und schnell weiter :)

Viele Grüße :)

Antwort
von Filoxy, 9

Der Key ist an dem Konto gebunden. Versuch dich mal mit deiner Origin ID statt der Email anzumelden. Ansonsten musst du schauen, dass du an dein Konto von deiner Email dran kommst. Sowas schreibt man sich aber im Idealfall auch irgendwo auf.

Kommentar von Haaaaaaaaanna ,

Weiß meine Origin ID leider auch nicht mehr genau. 
Ich hatte es mir sogar aufgeschrieben.. ich weiß nur nicht mehr wo. Bin der Meinung in mein altes handy von daher bin ich ziemlich am ar*ch

Antwort
von nguyentrungduc, 4

wie du schon selber sagtest...man kann es nur ein Mal installieren. am besten du meldest dich beim Support.

Antwort
von 1n1w1, 9

Schreibe dein Problem dem Kunden Support von Sims, diese können dir weiterhelfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten